Studienprogramm

Heilpraktikerschule

Du bist auf der Suche nach einer Schule zur Ausbildung zum Heilpraktiker?

Wir bieten Dir eine Vielfalt an Möglichkeiten und beste Chancen für eine solide Ausbildung.
Die enge Verbindung von Theorie und Praxis ermöglichen Dir eine besonders intensive Ausbildung. Eine Ausbildung in der in natura Heilpraktikerschule
bietet Dir eine optimale Grundlage für eine erfolgreiche berufliche Zukunft als Heilpraktiker und Spaß an der Arbeit.

"Eine Investition in Wissen bringt Dir immer noch die besten Zinsen"
(Benjamin Fränklin)

Die in natura Heilpraktikerschule ist ein Haus des Lernens, ein Ort an dem Du willkommen bist. Ein Haus wo Du intensiv arbeiteten kannst und Deine Freude am eigenen Lernen wachsen kann, an dem Lernen für Dich ansteckend wirkt.

Du wirst in Deiner Individualität angenommen und in Deiner persönlichen Entfaltung unterstützt. Unsere Lernangebote und Herausforderungen locken Dich zu selbständigen Auseinandersetzungen. Dennoch Umwege und Fehler sind Dir erlaubt und unsere Bewertungen als Feedback geben Dir hilfreiche Orientierung.

Gegenseitige Rücksichtnahme und Respekt werden bei uns gepflegt. Mit großem Engagement wirst Du in unserer Schule zum Heilpraktiker ausgebildet. Mit Begeisterung und Freude an der Arbeit lernst Du Dich den Herausforderungen der Zukunft zu stellen.

Erfolgreich abgeschlossene Fachausbildungen und Fachweiterbildungen dürfen von Heilpraktikeranwärtern erst nach Erhalt der Heilpraktikerzulassung angewendet werden.
Ausgenommen sind die Fachausbildung Entspannungstrainer / Entspannungstherapeut sowie die Fachweiterbildungen Physiotaping, Fußreflexzonentherapie und Notfallkurs & Erste Hilfe in der Praxis, welche durch Personen mit medizinischen Vorkenntnissen durchgeführt werden dürfen.

Heilpraktikerausbildung Crashkurse Prüfungsvorbereitung Notfallkurse Praxisausbildung

in natura Heilpraktikerschulen in:
Völklingen Pirmasens Koblenz Stuttgart Offenburg Friedrichshafen Fulda

News Heilpraktiker-Verzeichnis Klassische Massage PREMIUM 4 Weihnachtsmarkt Studienprogramm Repetitorium Akupunktur - TCM Voraussetzungen Fußreflexzonentherapie 1 (Grundkurs) Warum Du? Kontakt HP+für+naturheilkundliche+Medizin Deine Vorteile... Ausbildung PREMIUM 3 Studienorte HP für Psychotherapie Notfallkurs Curriculum in natura Heilzentrum Ausbildung CLASSIC 3 PREMIUM Praxiseintrag Ausbildung PREMIUM 1 Gift+&+Heilkräutergarten Ausbildungsplan WEEKEND Ausbildungskonzept Fachausbildungen Ausbildung CLASSIC 2 Ausbildungstermine CLASSIC 1 Ziele Fußreflexzonentherapie+1+(Grundkurs) Prüfungsvorbereitung Anfahrt CLASSIC 2 Injektions- und Infusionstechniken 2 Entspannungstrainer / -therapeut Fachweiterbildungen Anatomisches Institut Stellenangebote Injektions- und Infusionstechniken 1 HP für naturheilkundliche Medizin HP-Stammtisch PREMIUM 3 Prüfungsvorbereitung+Psychotherapie Bildungsprämie CLASSIC 3 Konzept Narbenpflege- und Narbenentstörung Dorn - Breuss Berufsbild Ausbildung CLASSIC 4 Notfallkurs & Erste Hilfe in der Praxis Online-Prüfungstrainer Homöopathie HP für Physiotherapie PRAXIS Visitenkarte Datenschutzerklärung Eso-natura Praxisgründung BASIS Praxiseintrag Ausbildung CLASSIC 1 Impressum HP+für+Physiotherapie Physiotaping Ausbildung PREMIUM 4 Link`s Home Prüfungsvorbereitung Psychotherapie Startseite Ausbildung PREMIUM 2 CLASSIC 4 Phönix+Laboratorium Ausbildungen Chiropraktik Craniosacraltherapie Narbenpflege-+und+Narbenentstörung PREMIUM 2 HP+für+Psychotherapie Alle+Termine+im+Überblick... Meine Angaben ändern Fußreflexzonentherapie+2+(Aufbaukurs) Meine+Angaben+ändern Häufige+Fragen Shiatsu Häufige Fragen Eigenbluttherapie PREMIUM 1 Ohrakupunktur Regenaplex Basis-Seminar Phönix Laboratorium Rückrufservice Alle Termine im Überblick... Ausleitungsverfahren Dozenten Sitemap Ausbildung WEEKEND Gift & Heilkräutergarten Fußreflexzonentherapie 2 (Aufbaukurs)